Alle unsere Webseiten und Leistungen in diesem Bereich sind hochwertig. Hinzu kommt ganz individuelle Beratung, bester Service und unser großes Bemühen alles richtig zu machen. Bei uns gibt's kein Standard-0815-Webseiten-Projekt.
Kosten für eine Webseite lassen sich einfach so also nicht seriös beziffern.
Ganz einfache Websites und Landingpages sind aber schon ab einem vierstelligen Betrag realisierbar.
Grundsätzlich setzt sich das Projekt einer neuen Webseite aus vielen einzelnen Schritten zusammen wie bspw. Design, Umsetzung, Content-Planung oder -Übernahme, SEO (um ein besseres Google zu erzielen) uvm.
Im Zuge des Projektes müssen viele Kostenfaktoren durchbesprochen und auf Ihre individuellen Bedürfnisse angepasst werden. Kontaktiere uns einfach für ein unverbindliches Erstgespräch.
Es ist wie im Fußball: nur Tore zählen am Ende wirklich. Mit deiner Webseite verhält es sich genauso. Eine erfolgreiche Webseite erfüllt genau definierte Ziele. Zum Beispiel die Akquise neuer Kunden oder der Verkauf von Produkten. Hierbei zählen Daten, Fakten und Zahlen wie Umsatz, Besuchsdauer, Absprungrate, Anzahl der Käufe und natürlich ob deine Ziele erreicht werden (Kontaktaufnahmen etc.). Eine Webseite ist eine Investition, die sich rentieren muss. Kontaktiere uns einfach hier.
Damit wir gemeinsam erfolgreiche Website-Projekte umsetzen können, zählen wir auf deine Mitarbeit. Du musst unsere Arbeit unterstützen und zeitnah auf unsere Anfragen reagieren. Wir benötigen Zugang zu allen relevanten Daten, Servern und Informationen.
Auch die pünktliche Bezahlung der vereinbarten Beträge setzen wir in einer guten Partnerschaft voraus.
Die häufigsten Projekt-Verzögerung ergeben sich aus langen Kommunikationswegen. Diese können wir abkürzen.
Wir sind eine Agentur für Online Kommunikation. Wir sorgen dafür, dass die richtigen BesucherInnen auf eure Webseite kommen und unterstützen euch beim Aufbau eurer Marke in allen digitalen Kanälen.
Wichtig ist, dass alle Maßnahmen aufeinander abgestimmt sind und zu dir und deinem Unternehmen passen.
Schaue dir am besten auch unsere anderen Leistungsbereiche wie Google Ads, SEO oder Social Media Marketing an. Auch richtig gutes Web-Hosting bieten wir an.
Google Ads bezeichnet das Werbesystem von Google. Mit Google Ads helfen wir dir neue Websitebesucher zu gewinnen, Verkäufe in deinem Onlineshop zu steigern oder Kundeninteresse zu wecken.
Du kannst mit Google Ads Werbung schalten, wenn jemand nach bestimmten Suchbegriffen sucht (= Keywords). Du zahlst dabei nur, wenn jemand auch wirklich auf die Anzeige klickt. Du bist mehr oder weniger "immer oben".
Das Google Display-Werbenetzwerk besteht aus Millionen von Websites. Zum einen sind das Services und Programme von Google selbst wie zum Beispiel YouTube oder Google Mail und zum anderen sind das Partnerwebsites, die bestimmte Bereiche Ihrer Webseite für Werbung zur Verfügung stellen.
Das Google Display-Netzwerk ist eine sehr gute Ergänzung zur Suchmaschinenwerbung und bietet neben klassischen Textanzeigen viele weitere Werbemöglichkeiten wie etwa Bild- oder Videoanzeigen sowie dynamische online Banner.
Eine Conversion findet statt, wenn ein Klick auf deine Anzeige direkt zu einem Nutzerverhalten führt, das als Ziel definiert wurde. Etwa ein Kauf, ein Download oder die Kontaktaufnahme. Die Conversion Rate ist dann das Verhältnis dieser Zielerreichung zur Gesamtzahl der Klicks.
IRRETIO ist eine Agentur für viele Bereiche der Online Kommunikation. Wir entwickeln also neben Webseiten auch effektive Google Ads- und SEO-Kampagnen. Wir sorgen dafür, dass die richtigen BesucherInnen auf deine Webseite kommen und unterstützen euch beim Aufbau eurer Marke in allen digitalen Kanälen.
Wir sehen es immer wieder, dass Kunden sich nach einiger Zeit der Betriebsblindheit nach neuen Agenturen umsehen. Dazu bieten wir gerne unsere umfassenden Analysen eurer Kanäle und digitalen Assets an.
Ja, absolut. Mit Google Ads bezahlt man ja nur, wenn jemand auf die Anzeigen klickt, weswegen diese Werbeformen auch gerne genutzt werden. Die maximalen Klickpreise und das Budget legen wir dabei gemeinsam fest. So kannst du auch bei geringen Kosten ganz vorne bei Google sein.
Mit SEO und organischer Google-Suche bzw. NutzerInnengewinnung ist es schwieriger mit kleineren Budgets effektive Kampagnen zu betreiben. SEO sollte langfristig gedacht, geplant und umgesetzt werden. Aber auch hier finden wir eine Lösung. Kontaktiere uns für eine persönliche und unverbindliche Beratung.
Social Media ist die inhaltsorientierte Ausprägung der Online Kommunikation. Bei der Social Media Betreuung kümmern wir uns um die Planung, Erstellung und Bewerbung aller Inhalte im Rahmen der Online Kommunikation. Unabhängig davon, ob dein Unternehmen auf Facebook oder Instagram vertreten ist, einen YouTube-Kanal betreibt, oder andere Kanäle nutzt.
Dieser Content muss sorgsam vorbereitet und verarbeitet werden. Hierfür sind es vor allem Videos und Bilder aber auch die richtigen Texte, die notwendig sind. Nur dann kann er sein Potential ausspielen.
Social Media-Aktivitäten bringen immer etwas. Vorausgesetzt, es wird richtig gemacht und die Maßnahmen passen zum Unternehmen und seinen Zielen.
Das Potential von Social Media liegt vor allem in folgenden Bereichen: Markenbekanntheit aufbauen, Markenbindung stärken und fördern, Lead und Sales Generierung.
Und das alles kann zu einem Bruchteil der Kosten traditioneller Werbung umgesetzt werden. Mit einem weiteren Vorteil: Social Media ist nachhaltig und messbar. Wo Zeitungsinserate mit losen Kontaktkennzahlen arbeiten, ist Social Media messbar. Reichweite, Interaktion, Webseiten-Besuche, Leads ...
Der Erfolg einer Facebook-Seite bzw. einer Social Media Kampagne bemisst sich nicht an der Anzahl der Fans. Social Media braucht wie jede andere Werbeform klare Ziele. So lassen sich konkrete Kennzahlen definieren und erreichen.
Wir legen gemeinsam mit euch valide Kennzahlen fest, so dass du deine Investition auch einem messbaren Output gegenüberstellen kannst.
Kaum ein anderes Medium schafft es mit so geringem finanziellen Aufwand Reichweite zu erzeugen, die richtigen Personen konkret anzusprechen und gleichzeitig mit bestehenden Kunden in Kontakt zu treten.
Wir als Agentur sind Experten für Social Media Marketing. Wer in dieser schnelllebigen Online-Welt nicht auf dem neuesten Stand bleibt, verliert sofort den Anschluss.
Belaste deine Mitarbeiter nicht mit Extra-Tätigkeiten. Profitiere von jahrelangem Know-How, Leidenschaft für die Sache und der Qualität unserer Arbeit.
Wir bieten euch gerne auch Wissenstransfer, Workshops und Beratungen an. So können wir gezielt auf Bedürfnisse eures Marketing-Teams eingehen. Reden wir mal drüber.
Zielgruppen & Relevanz, Qualität, (Bild-)Stil, Rechtliches uvm. sind Themen, die im Bezug auf Content überlegt werden müssen. Es ist mehr als: hinstellen, abdrücken, einfügen!
Fotos und Videos müssen jedenfalls zur Zielsetzung der Website einzahlen. Die Qualität muss technische Gegebenheiten und Gerätediversität berücksichtigen. Die Botschaften müssen glasklar und einfach zu rezipieren sein. Achte darauf, dass die Bilder auf deiner Website einheitlichen Stil haben. Das gilt natürlich auch für alle Texte.
Um sicherzustellen, dass deine Inhalte auf Social-Media-Plattformen relevant sind, sollten wir zunächst eure Zielgruppen Segmentieren und genau kennen und verstehen, was sie interessiert. Wir planen und erstellen alle Inhalte so, dass diese auf die Bedürfnisse und Interessen dieser Zielgruppen zugeschnitten sind.
Es gibt keinen Beitrag, der für alle passt, aber es gibt bewährte Methoden, die gesteckten Social Media-Ziele zu erreichen. Diese sind immer individuell auf euch, euer Unternehmen, die Zielgruppen und die Ziele zugeschnitten.
Bei der Erstellung von Bildern, Videos und Texten verlassen wir uns zunächst auf jahrelange eigene Erfahrung. Wir verwenden ausschließlich hochwertige Profi-Ausrüstung und unsere bewährten Prozesse und Kreativität. Wir geben umfangreiche Content-Projekte aber teils an langjährige Partner weiter. Wichtig bei diesem Content ist jedenfalls eine klare und prägnante Sprache, um die Botschaften zu vermitteln. Sprecher mit konsistenter Stimme und eine konsistente Bildsprache stärken die Marke. Das Potpourri kann von humorvollen bis zu emotionalen Inhalte reichen, um deine Zielgruppe zu aktivieren.