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Google Ads ist die treffsicherste Werbeform durch die du auch in deiner Region sichtbar bist. Durch Google Ads kommen nur wirklich Interessierte auf deine Website oder deinen Onlineshop.

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Bei Google & Bing ganz oben

Deine Ads werden auf Google & Bing angezeigt, wenn jemand nach bestimmten Keywords sucht.

Dadurch kannst du dich auf Google & Bing vor deinen Mitbewerbern platzieren. Du bist genau dann sichtbar, wenn sich jemand für deine Produkte oder Dienstleistungen interessiert.

Laptop zeigt Google Ads Oberfläche
iPhones zeigen Google SERP
Google Werbeformen

Textanzeigen, animierte Banner, Shopping-Ads & mehr

Google & Bing haben neben der Suche eine Vielzahl weiterer Werbeformen. Dazu gehören statische oder animierte HTML5-Banner, Videoanzeigen auf YouTube, Shopping-Anzeigen oder lokale Werbung für dein Geschäft über Google Maps.

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Fragen zu Google Ads

Die richtigen Fragen zu
Google Ads & SEA

Die Preise für Google Ads sind flexibel und abhängig von deinen Erwartungen, dem Quality Score und deinem Budget. Eine gut performende Kampagne erfordert eine angemessene Budgetplanung und eine kluge Strategie.

Die Preise für Google Ads können je nach verschiedenen Faktoren variieren, setzen sich aber aus dem Klickbudget und den sogenannten "Geschäftskosten" zusammen. Das Budget wiederum hängt seinerseits etwa ab von dem maximalen Klickpreis und dem Quality Score.

Bei weiteren Fragen können wir euch sehr gerne weiterhelfen.

Bei Google Ads bestimmt man maximale Budgets auf Tages- oder Monatsbasis. Durch diese kurzfristige Budget-Anpassbarkeit, ist es leicht auf ganz aktuelle Situationen zu reagieren und Budget zu vergeben oder zurückzunehmen.

Anpassungen und die Auslieferung von Anzeigen können jederzeit pausiert oder wieder gestartet werden.

Wir machen das. Gerne helfen wir euch, greifen euch unterstützend unter die Arme oder reporten euch nur. Wir bieten auch interne Schulungen an in großen wie kleinen Gruppen. Fragt uns hier.

Google Ads sind deshalb so günstig - oder sagen wir effizient - weil die Einstellungsmöglichkeiten so gigantisch sind. Aber Achtung: "günstig" hängt immer auch vom Mitbewerb und anderen Faktoren ab. Nicht jede Branche darf sich über wirklich günstige Klickpreise freuen. Wir analysieren das mit euch gemeinsam.

Reporting von Google Ads Performance-Berichten ist total individuell. In der Regel berichten wir monatlich. Das beginnt beim bloßen Versand von Standard-PDFs (oder Online-Berichten) bishin zu ausführlichen Strategie-Meetings.

Das kann man so nicht seriös genug beantworten. Das hängt nämlich stark von euch, eurem Umfeld, eurer Branche, Keywords, Mitbewerbern etc. ab.

In jedem Fall aber, beraten wir euch gerne. Gemeinsam finden wir genau das Budget, das zu euch passt.

Ja. Es gibt unserer Meinung nach eine Mindestdauer, die eine Zusammenarbeit haben sollte, um fruchtbar sein zu können. Daher arbeiten wir beim Thema Google Ads in der Regel mit Verträgen ab sechs Monaten. Darunter macht es einfach keinen Sinn und wird teurer für dich.

ABER: wir bestehen auf nichts und sind immer gesprächsbereit ✌🏻

Rechne damit, dass dein Business mit dem kleveren Einsatz von Google Ads durch die Decke gehen wird 😉

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